Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GTS Magazin 01-2015

In Stuttgart arbeitet er bereits seit vielen Jahren als Coach und Per- sonal Trainer. Mit jeder Menge Kompetenz berät er Sportler und die, die es sehr bald werden wollen. Daniel findet für jeden seiner Klienten das passende Trainingsprogramm. Selbst dem größten Bewegungsmuffel gibt er den letzten notwendigen Schubs auf den Trackingweg in Richtung Wohlbefinden. Auch privat ist Daniel selbstverständlich ein begeisterter Sportler. Wenn er nicht gerade mit seinem Bike von Termin zu Termin flitzt, schnallt er sich am liebsten seine Laufschuhe unter die Füße und joggt durch die grünen Flecken des schwäbischen Kessels oder übt in aller Ruhe Yoga. Besonders die Größe Stuttgarts hat es Daniel angetan. Man ist schnell draußen in der Natur, gleichzeitig hat man alle Vorzüge einer Großstadt. Dabei kommt unser Doktor ursprünglich gar nicht >> Glaubt uns, dieser sympathische, junge Mann weiß ganz genau, wovon er spricht. Daniel ist ein Vollprofi in Sachen Body & Soul. aus Stuttgart. Geboren ist Daniel nämlich in Reutlingen, zur Schule ging er in Bayern. Erst für sein Studium zog er schließlich in unsere schöne Landeshauptstadt. Nach Feierabend geht Daniel mit seiner Frau gerne mal ins Riva oder ins Tabano. Da er die Inhaber gut kennt, sind das für ihn die perfekten Orte, um abzuschalten und mit Freunden zu quatschen. Gerne verbringt Daniel seine Abende aber auch zu Hause mit seiner Familie und seiner berühmten selbstgebackenen Pizza, die jeder einmal probiert haben sollte. Wir melden uns freiwillig als Testesser. G E H E I M T I P P S T U T T G A R T

Seitenübersicht